Neuwahl der Union Prambachkirchen

0
1054

Verdienstzeichen in Silber überreicht

Am 22. September 2020 fand die Generalversammlung der Union Raiffeisen Prambachkirchen statt. Im Kultursaal der Gemeinde wurde diese Sitzung mit viel „Abstand“ abgehalten. Die Mitglieder der Sportunion Prambachkirchen konnten sich über die Aktivitäten und Zielsetzungen der vergangen drei Jahre informieren und Einblicke in zukünftig geplante Vorhaben informieren. Obmann Thomas Edinger bedankte sich bei allen Funktionären und ganz besonders bei Franz Gessl, der seine Funktion als Hauptkassier nach 24 Jahren zurücklegte. Als Dank und Anerkennung seiner wertvollen und immer gewissenhaften Arbeit, wurde ihm von Bezirksunion Obmann Bruno Prugger und Thomas Edinger das Sportunion Verdienstzeichen in Silber überreicht. Sein neu gewählter Nachfolger Reinhard Eschlböck, Bgm. Johann Schweitzer und der ganze Union Vorstand gratulierten Franz Gessl zu seiner Auszeichnung.

Foto: Antia Edinger

(v.l.) Thomas Edinger Thomas (Obmann), Franz Gessl und Bruno Prugger (Bezirks-Union-Obmann).

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here