Sabina …shoppt in Eferding

0
780

Fotos: Jokerpics – Photography

Hallo ihr Lieben, ich habe mich in der schönen Vorweihnachtszeit ein wenig in Eferding umgesehen. Da ich als Model, Moderatorin und Schauspielerin regelmäßig gerne und sehr viele Leute treffe, habe ich auch hier vor Ort einmal einzelne Repräsentanten schöner Lifestyleprodukte, bezaubernder Mode und Schmuck besucht.

Ich persönlich mag besonders Frisuren aus den 20er Jahren bis hin zu den 60ern. Aber im Friseursalon ULLI in Eferding, Stadtplatz ist ALLES möglich. Ob mondäne Hochsteckfrisuren, Afro, Beehive, Bob oder Bubikopf, tolle andere Schnitte, trendige Farben und neue Wellen oder auch Echthaarverlängerungen und -verdichtungen … hier sind Sie richtig betreut.

Ein ganz besonderes Schmankerl und Erlebnis in meiner Welt exklusiver Moden war die Boutique STYLE in Eferding. Sowohl konservative und ausgefallene, wie auch hochwertige ausgewählte Mode und farbenprächtige Designs bekannter Markenhersteller können hier vor Ort bewundert, aber auch beschafft, beraten und vorgeführt werden.

 

Schöne Impressionen aus dem Einzelhandel gab es beim Juwelier Stadelmann in der Schmiedstraße zu bewundern, der das schöne Motto von Thyde Monnier vertritt: „Ein Geschenk ist genau so viel wert, wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist.“ Ich finde, er hat recht!

 

Im Schuhcenter HUBER, Schmiedstraße, können Schuhfreunde vieles finden, was man nicht erwartet. Übrigens: Bei den Damenstiefeln wird hier auch die Schaftweite XS – XL geführt.  Also schauen Sie mal vorbei.

 

Ich wünsche Euch mit diesen Impressionen aus Eferding eine schöne und romantische Vorweihnachtszeit! Eure 

Sabina Furthmayer

 

Original NEWS PNG laden:

Sabina …shoppt in Eferding

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here