Shopping & Wein in Eferding

0
100

Am 3. September ab 18 Uhr in der Schmiedstraße

Am Freitag, den 3. September ab 18 Uhr laden die Betriebe in der Schmiedstraße zum gemütlichen Herbst-Shopping ein. Tolle Aktionen, die neueste Herbstmode bei Bekleidung, Schmuck, Schuhen und Accessoires finden sich ebenso wie alles, was bei Wohnen und Lifestyle das Leben verschönert. Eine neue Frisur kann dazu ebenso beitragen, wie ein herbstlich bunter Blumenstrauß. Die Gastrobetriebe wie Mei Greisslerei, die Winzer und die Lions, sowie Burger, Bratwürstel und Winzer vom Gasthof Kreuzmayr sorgen für kulinarische Genüsse. Für beste Stimmung passend zum Wein gibt es Live-Musik von den Grinzingern.

Sicheres Einkaufen, sicheres Feiern
Shopping & Wein heißt das neue Konzept und Sicherheit wird großgeschrieben. Im Handel, beim Imbiss und bei einem Markt ist ja keine 3-G-Regel notwendig, aber in der Gastronomie gilt nach wie vor die Registrierung ebenso wie die Überprüfung der 3-G-Regel. Bereits beim Sommerfest im Juli wurden die Gäste von Mei Greisslerei und Gasthof Kreuzmayr entsprechend den Vorschriften genau überprüft und registriert. Das wird auch im Herbst wieder so sein. Zusätzlich wird es am 3. September beim Ammerer-Platz eine eigene Station geben, wo man gegen Vorweis der 3-Gs und freiwilliger Registrierung ein Bändchen fürs Handgelenk erhalten kann und somit sich nicht wieder bei jeder Bar oder bei jedem Winzer extra ausweisen muss.

Foto: Birgit Rauscher

Shopping & Wein am 3. September in der Schmiedstraße Eferding.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here