Sportklettern für Kinder

0
113

Ausbildung der Naturfreunde Grieskirchen

Die Kinder der Sportkletter-Wettkampfgruppe der Naturfreunde Grieskirchen waren vor Kurzem auf Trainingslager in der Sportkletter Hochburg Imst/Tirol. Das Training in der tollen Halle und dem 18 Meter hohe Außenbereich, sowie der Natur-Klettergarten Egelswand im Ötztal waren für die Kinder ein tolles Erlebnis. Begünstigt durch das schöne Wetter konnten sich die Kinder bei Bergwanderungen und dem Besuch der wunderschönen Badeanlagen wieder voll entspannen.

Wenn Eltern Interesse an der Ausbildung im Sportklettern für Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren haben (es gibt auch 4-5 Wettkämpfe pro Jahr), können einfach jeweils Montag oder Mittwoch ab 17:30 Uhr zur Kletterhalle in Grieskirchen Manglburg 13 a schnuppern kommen. Natürlich ist auch Klettern für Jedermann bei uns möglich. Alle Infos auch unter www.grieskirchen.naturfreunde.at

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here