Treffen in der FS Bergheim

0
219

Kennenlernnachmittag für SchülerInnen

Alle Schülerinnen und Schüler, die ab September 2022 in der Fachschule Bergheim die ersten Klassen besuchen werden, erlebten einen lustigen und informativen Nachmittag. Es wurde die Praxiskleidung ausgewählt, ein Eisbecher kreiert und verkostet, mit den derzeitigen Schülerinnen diskutiert und bei Gruppenspielen eifrig Kontakt geknüpft. Die Jugendlichen lernten ihre Klassenvorstände kennen und konnten Wünsche äußern mit wem sie in der Klasse oder im Zimmer beisammen sein möchten. Der Grillplatz, der vor kurzen neu gestaltet wurde, war sofort beliebter Treffpunkt. Zum Abschluss gab es für die Jugendlichen und ihre Eltern bei einer Jause und einem Kuchenbuffet noch eine Fragestunde. Somit ist für September ein entspannter Schulstart garantiert. Sollte noch jemand auf die Fachschule Bergheim neugierig sein, genügt ein Anruf (0732/7720-33200) um sich eine Schulführung oder einen Schnuppertag auszumachen.

Foto: FS Bergheim

Kennenlernnachmittag in der Fachschule Bergheim.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein