Wirtschaftsmedaille der WKOÖ überreicht

0
894

Auszeichnung für Ernst Kavalir

Auf Antrag der WKO Eferding wurde Ernst KAVALIR, Filialdirektor der Sparkasse Eferding, mit der Wirtschaftsmedaille der WKOÖ und Ehrenurkunde unterzeichnet von Präsidentin Mag.a Doris Hummer und Direktor Dr. Hermann Pühringer, ausgezeichnet!
Anlässlich eines Arbeitsgespräches in der Sparkasse Eferding wurde die hohe Auszeichnung persönlich von WKO Eferding Obmann Christian Prechtl und WKO-Leiter Hans Moser, in Beisein von Ernst Kavalir`s Nachfolger, Stefan Hagleithner, überreicht.
„Als Führungskraft der Sparkasse Eferding war Prokurist Ernst Kavalir stets ein verlässlicher Projektpartner der WKO Eferding und noch viel wichtiger, ein fachlich äußerst kompetenter Partner für seine Firmenkunden in der Region“, bedankte sich Obmann Christian Prechtl für die exzellente Zusammenarbeit über viele Jahre.
„Wir sind sehr stolz auf unser regionales Netzwerk. Dieses ist eine große Stärke unseres Bezirkes, speziell in herausfordernden Zeiten, wie aktuell“, sind sich Prechtl und Moser einig.



Foto: Andreas Maringer

(v.l.) Stefan Hagleithner, Ernst Kavalir, Christian Prechtl und Hans Moser.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here