Wirtschaftsmedaille der WKOÖ verliehen

0
897

Autohaus Kriegner erhielt Auszeichnung

Auf Antrag der WKO Grieskirchen und den zuständigen Landesgremien der WKO OÖ. wurde das Autohaus Kriegner, mit GF Claudia Kriegner, mit der Wirtschaftsmedaille der WKOÖ zum 50-jährigen Bestehen, unterzeichnet von Präsidentin Mag.a Doris Hummer und Direktor Dr. Hermann Pühringer, ausgezeichnet. Anlässlich eines imposanten Businessabends zum Firmenjubiläum wurde die hohe Wirtschafts-Auszeichnung von WKO Grieskirchen Obmann Ing. Günther Baschinger, NR Laurenz Pöttinger und WKO Leiter Hans Moser überreicht. Das Autohaus Kriegner wurde von Vater Karl und Mutter Brigitte Kriegner als Kleinbetrieb beginnend kontinuierlich aufgebaut. Claudia Kriegner gelang es das Unternehmen mit Sitz in Grieskirchen und weiterem Standort in Aurolzmünster sehr innovativ und erfolgreich weiter zu entwickeln. Aktuell sind 58 Mitarbeiter, davon 12 Lehrlinge an den beiden Standorten tätig.

(v.r.) Laurenz Pöttinger, Günther Baschinger, Karl, Claudia und Brigitte Kriegner, Hans Moser.

Foto: Andreas Maringer

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here