Wirtschaftsmedaille der WKOÖ

0
858

Auszeichnung für Josef Mauernböck

Auf Antrag der WKO Grieskirchen unterstützt von der Sparte Gastronomie und Hotellerie wurde Josef Mauernböck, Hotel Mauernböck in Rottenbach, mit der Wirtschaftsmedaille und Ehrenurkunde der WKOÖ, unterzeichnet von Präsidentin Mag.a Doris Hummer und Direktor Dr. Hermann Pühringer, ausgezeichnet. Anlässlich der imposanten Eröffnung wurde die hohe Wirtschafts-Auszeichnung von WKO Grieskirchen Obmann Ing. Günther Baschinger, NR KommR Laurenz Pöttinger und WKO Bezirksstellenleiter Hans Moser, stellvertretend für die Familienmitglieder Mauernböck und Heftberger, im Beisein von vielen hunderten Festgästen überreicht.

(v.r.) Laurenz Pöttinger, Günther Baschinger, Josef und Kornelia Mauernböck, Cornelia und Christian Heftberger, Hans Moser.

Foto: Andreas Maringer

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here