RK-Markt Eferding bleibt geöffnet

0
1129

Lieferservice während Lockdown  

Trotz der momentanen Situation und des neuerlichen Lockdowns bleibt der Rotkreuzmarkt in Eferding weiterhin für seine KundInnen geöffnet und bietet einen Lieferservice an, um auch von Armut betroffene ältere Personen sowie Risikogruppen mit günstigen Lebensmitteln versorgen zu können. Einkaufsberechtigte können wie gewohnt dienstags und donnerstags von 14-17 Uhr einkaufen. „Das Wichtigste für uns ist, dass wir trotz der aktuellen Herausforderungen und des Lockdowns für alle Menschen da sein können, die mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen haben und sie bestmöglich zu versorgen. Einige unserer KlientInnen sind jedoch bereits etwas älter, gehören Risikogruppen an, oder sind in ihrer Mobilität eingeschränkt. Um auch sie in Sicherheit und versorgt zu wissen, bieten wir für unsere Rotkreuzmarkt-Kunden während des Lockdowns wieder einen kostenlosen Lieferdienst an.“, berichtet Rotkreuz-Bezirksgeschäftsleiter Philipp Wiatschka.

Alle Einkaufsberechtigten die an einem Lieferservice Interesse haben melden sich bitte dienstags und donnerstags von 10-12:30 Uhr bei Marktleiterin Heidi Gaisbauer unter 0664/ 88746095.

Foto: ÖRK Eferding

Der Rotkreuzmarkt Eferding bleibt geöffnet.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here