Volksmusik „Quetschwork Family“

0
29

Programm „Kopfkino“

Am Donnerstag, 22. Juli 2021 gastiert um 19:30 Uhr die „Quetschwork Family“ mit ihrem Programm „Kopfkino“ im Atrium Europasaal Bad Schallerbach. Eintritt: € 20,-. Karten, die für den ursprünglichen Termin am 6. Mai 2020 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit. Sollten Sie den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, ist auch eine Rückerstattung in Form von Musiksommer-Gutscheinen möglich.

Die „Quetschwork Family“ ist die reinste Bühnenbilderbuchfamilie – mit all ihren Rollenbildern. Hier wird ganz kreativ in die Tascheninstrumente gegriffen und zwischendurch mal eben aus dem Schmähkästchen geplaudert. Die Texte werden durchgemäß dialektal verabreicht und behandeln die wirklich instrumentalen Fragen des Lebens: Ist aus einer Beziehung ohne Druck irgendwann die Luft raus? Und wenn ja, warum heißt es dann nicht Bedruckung?

Foto: Philipp Hirtenlehner

Die „Quetschwork Family“ mit dem Programm „Kopfkino“.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here